Am 30. März ging es los... zumindest für einige wenige. Nun haben sogar schon einige level 50 erreicht. Und da soll noch einmal jemand sagen, dass leveln so ewig lange dauert... das nenne ich mal einen Rekord!

Während einer Live-Übertragung auf Twitch hat es ein Spieler namens Pryda auf Stufe 50 gepackt. Mit dem üblichen questen und genießen der Geschichte hat es wenig am Hut, denn hier zählt nur eines... möglichst schnell Erfahrungspunkte sammeln. Und das, so wie ich es erfahren habe, in Form von AE-Farming. AE ist sozusagen Flächenschaden... ein Spieler sammelt viele Kreaturen und dann wird Flächenschaden verursacht, etwa durch Zauber oder andere Fähigkeiten, um somit möglichst schnell viele Kreaturen zu bezwingen. Nicht lange warten und direkt die nächste Gruppe angreifen.

Tja alles Geschmacksache, wie? Ich genieße es doch eher in Ruhe zu questen und zu leveln... aber das diese Möglichkeit offenbar funktioniert, sehen einige Spieler gewiss nicht positiv. Vielleicht grenzt es schon gar an cheaten...?

Hier gehts zum Video auf Twitch -> Prydatv - VoTF Pryda - Level 43 Sorcerer grind - Ebonheart leveling guide on YT soon - Twitch