Nicht mehr lange, dann steht ESO im Handel. Anlässlich hierzu wird ein limitierter Heldenführer angeboten, welcher auf 10.000 Stück begrenzt ist und für rund 100 Dollar zu kaufen gibt.

Das Teil ist gerade was für Sammler, denn es sieht zum einen schick aus und zum anderen beinhaltet es detaillierte Bücher mit zahlreichen Texten und Illustrationen.

Jeder, der schon einmal ein Spiel der „Elder Scrolls“-Reihe gespielt hat, wird mit der Vielzahl an Büchern zu unterschiedlichen Themen, die man überall finden kann, vertraut sein. Vielleicht gehört ihr zu den Spielern, die solche Bücher gerne sammeln und darin versinken, um mehr über Tamriel zu erfahren. Falls dem so ist, werdet ihr diese realen Bücher keinesfalls verpassen wollen, denn diese sind angefüllt mit neuen Geschichten und Kunstwerken: die Heldenführer!

Diese mit viel Liebe zum Detail gestalteten Bücher stammen direkt aus der Zweiten Ära und sind voller Wissen und Geschichten, die jeder Gelehrte zu schätzen wissen würde, denn ihr findet sie nirgendwo sonst. Sie erscheinen in einem wunderschönen Klappeinband und zusammen mit einer kleinen Lithografie und einer Seriennummer.
Quelle