+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Offizieller Release-Termin

Diskutiere Offizieller Release-Termin im News Forum im Bereich ; Die wichtigste aller Fragen... wann erscheint denn nun Elder Scrolls Online? Genaue Angaben gibt es soweit nicht, doch eines steht fest... mit 2013 wird es ...

  1. #1
    Administrator Avatar von Lizco

    Offizieller Release-Termin

    Die wichtigste aller Fragen... wann erscheint denn nun Elder Scrolls Online? Genaue Angaben gibt es soweit nicht, doch eines steht fest... mit 2013 wird es nichts mehr.
    Das derzeitige Datum für den Release des MMOs ist im Frühjahr 2014.... also in etwa Januar bis Mai 2014 sollte The Elder Scrolls Online erscheinen.

    Natürlich ist bis dahin noch ein wenig Zeit und jenachdem wie die Beta verläuft, kann dieses Datum eingehalten - oder verschoben werden. Das Schöne daran - geplant ist, dass alle Versionen im selben Zeitfenster erscheinen sollen. Und TES Online soll für die Xbox, Playstation, sowie PC und MAC erscheinen. Nur eine mobile-Version ist derweil wohl noch nicht in Planung... das würde dann wohl auch den Rahmen sprengen.

    ///UPDATE///
    Am 4. April 2014 soll Elder Scrolls Online für PC und MAC erscheinen. Xbox One und Ps4-Spieler müssen sich noch etwas gedulden.

  2. #2
    Junior Member Avatar von Morgana
    Vermutlich wird das spiel erst im Mai erscheinen. April/Mai frühstens aber vielleicht auch später. Sollen die lieber noch ein paar Monate dran arbeiten und dafür dann ein geiles Game bringen

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte

The Elder Scrolls Online
Nintendo Switch Forum
Nintendo Switch
Elder Scrolls News
Elder Scrolls Allgemeines
Elder Scrolls Beta
Elder Scrolls Gilden
Elder Scrolls Technik & Probleme

Internes
Impressum & Datenschutz
Hilfe & Kontakt