Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kartensinn hinterfragt

Diskutiere Kartensinn hinterfragt im Fragen & Antworten zu Elder Scrolls Legends Forum im Bereich The Elder Scrolls Legends; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand mal den Sinn einer speziellen Geschicklichkeitskarte erklären, da ich schon seit längerem Versuche dahinter zukommen sich mir ...

  1. #1
    Junior Member Avatar von Migina

    Kartensinn hinterfragt

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier ja jemand mal den Sinn einer speziellen Geschicklichkeitskarte erklären, da ich schon seit längerem Versuche dahinter zukommen sich mir der aber einfach nicht erschließen will.

    Diese Geschicklichkeits (grün) 2 Magicka Karte Gramfeste-Verräter mit der Letzte Atemzugfertigkeit das mein Gegner eine 2/1 Gramfeste-Wache mit Wächter beschwört erschließt sich mir nicht.

    - Ist das ein Bug im Kartentext, und die Fähigkeit soll für mich als ausspielende Spielerin
    gelten?
    - Ist die zum Kontern einer anderen Karte / Deck gut?

    Über jede Art von Erklärungen würde ich mich freuen...

  2. #2
    Junior Member
    Die Karte ist fürs Tempo unglaublich gut. Du spielst für 2 eine 4/4. Dein Gegner muss diese meistens mit 2 Karten kontern, wobei dir eine 2/1 Wächter Kreatur meist egal sein kann. Eine 1/x Kreatur in Grün gibt es sowieso in jedem grünen Deck, würde ich behaupten. Die Rekruten, Ungolim, such dir eine aus

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The Elder Scrolls Online
Nintendo Switch Forum
Nintendo Switch
Elder Scrolls News
Elder Scrolls Allgemeines
Elder Scrolls Beta
Elder Scrolls Gilden
Elder Scrolls Technik & Probleme

Internes
Impressum & Datenschutz
Hilfe & Kontakt