Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ork-Deck (Stärke & Ausdauer)

Diskutiere Ork-Deck (Stärke & Ausdauer) im Deckbau-Tipps & Guides zu Legends Forum im Bereich The Elder Scrolls Legends; Hallo zusammen, nachdem der Thread hier irgendwie ausgestorben scheint dachte ich mir, mach doch mal den Anfang. Und daher stell ich jetzt einfach mal mein ...

  1. #1
    Junior Member Avatar von Migina

    Ork-Deck (Stärke & Ausdauer)

    Hallo zusammen,

    nachdem der Thread hier irgendwie ausgestorben scheint dachte ich mir, mach doch mal den Anfang. Und daher stell ich jetzt einfach mal mein Ork-Deck das sich im Spiel mittlerweile schon etabliert hat hier vor.

    3x Fharun Verteidiger
    3x Grausteinverwüster
    2x Orkclanhauptmann
    2x Orkclanschamane
    2x Wrothgar Anführer
    3x Blutrünstiger Ork
    3x Häuptlingsbanner
    3x spukender Geist
    2x Eibenschild
    1x daedrischer Dolch
    2x Feuerkobold
    1X schwerfälliger Ogrim
    2x Schneller Schuß
    3x Morkul Torwächter
    3x Bangkurai Schlächter
    2x Elixier des Scharmützlers
    2x Bewahrer der Wurzel
    3x Steinzahkämpfer
    1x Grathwaldräuberin
    3x Festungswache
    3x Schattenfenn Priester
    1x Wachsamer Riese
    1x Goldbrand

    In diesem Sinne, Diskussion für Meinungen, Anregungen und Wünsche eröffnet.

  2. #2
    Junior Member
    Hallo,

    Habe das Forum und auch deinen Post erst vor kurzem entdeckt ...
    Finde die Idee zu einem reinen Orkdeck sehr originell und habe es mit meinen Möglichkeiten nachgebaut und gespielt - macht Spass - falls du das hier noch liest - sag doch noch was dazu...
    Strategien, wichtige karten, starthand , u.s.w ....
    Gruss

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The Elder Scrolls Online
Nintendo Switch Forum
Nintendo Switch
Elder Scrolls News
Elder Scrolls Allgemeines
Elder Scrolls Beta
Elder Scrolls Gilden
Elder Scrolls Technik & Probleme

Internes
Impressum & Datenschutz
Hilfe & Kontakt