Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bereits keine Balance in der Beta und bestimmte Klassen zu stark?

Diskutiere Bereits keine Balance in der Beta und bestimmte Klassen zu stark? im Elder Scrolls Online Beta Forum im Bereich Sonstiges; Leider kann ich noch nicht die Beta zokkn Ärgert mich richtig. Aber einer aus meinem icq schrieb mir das einige Klassen viel zu overpowert sind ...

  1. #1
    Junior Member

    Bereits keine Balance in der Beta und bestimmte Klassen zu stark?

    Leider kann ich noch nicht die Beta zokkn Ärgert mich richtig. Aber einer aus meinem icq schrieb mir das einige Klassen viel zu overpowert sind und andere garnicht mithalten können. Gerade im PVP natürlich soll das verdammt schlimm sein. Welches Handwerk später am meisten Knete einbringt lässt sich jetzt wohl nicht sagen. Bestimmt gibt es für alles coole Sachen.

    Aber was ich schon immer schlimm fand ist es wenn es nicht ausbalanciert ist und einige Klassen viel zu heftig sind. Die Beta-Teilnehmer müssen ihre Charaktere aber zum Release löschen, oder bleiben alle bestehen?

  2. #2
    Administrator Avatar von SubZero
    Da es sich derzeit um eine Beta handelt ist es völlig klar das am Anfang noch nicht alles lupenrein ist Warte mal paar Monate ab, bis dahin wird sich einiges getan haben.

  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Die Beta Spiegelt den Bereich von lvl 1-17 wieder. In Cyrodiil werden die Charaktere zwar auf lvl 50 angehoben/aufskaliert jedoch fehlen teils sehr starke Fähigkeiten und Charakter betontes Equipment.

  4. #4
    Junior Member
    Also ist es nicht sinn einer Allianz das die Völker unterschiedlich stark sind ? Finde ich schon. Leider hat man die Allianzen ja schon durch das preordern gemischt und somit die Balance geschaffen, so ist das nun hinfällig das einige Völker stärker sind und andere nicht. Wer nicht so gut spielt hätte sich ja einer stärkeren allianz anschliessen können und ich als hardcore spieler hätte es gerne gehabt ein schwächeres Volk zu spielen.
    Hat wohl hier niemals jemand Darc Age of Camelot gespielt was ? Ihr hättet verzweifelt

  5. #5
    Junior Member
    Leider finde ich das Thema nicht wo es hingehöhrt.Aber ist euch mal aufgefallen das man Gegner sieht ,aber sie mit dem Bogen nicht erreichen kann und sehr nahe an sie heran muss?Also ich finde die könnten den Bigen wenigstens soweit schiessen lassen wie man gegener auch sehen kann.Was bringt es denn sich herumzuschleichen ect wenn man bis auf 10-15 meter an den gener heran muss also in Skyrim Solo kann man gut schiessen und auhc genau in richtiger entfernung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 08:30

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The Elder Scrolls Online
Nintendo Switch Forum
Nintendo Switch
Elder Scrolls News
Elder Scrolls Allgemeines
Elder Scrolls Beta
Elder Scrolls Gilden
Elder Scrolls Technik & Probleme

Internes
Impressum & Datenschutz
Hilfe & Kontakt