Liebe Community,

unsere Aldmeri-Dominion Gilde sucht Verstärkung!

Wer sind wir?
Die Sturmwächter wurden bereits Anfang 2005 als Gilde in einem anderen MMORPG gegründet.
Über die Jahre zur Gaming-Community gereift, bieten wir seitdem allen Spielern, die Spaß an Games und der Gemeinschaft haben ein Heim.

Wir sind eine familiäre Community, in der noch die Person hinter dem PC zählt. Dementsprechend sind wir von einem Gemeinschaftsgefühl geprägt, welches uns sehr wichtig ist.
Zur Gemeinschaft gehört eine gepflegte Homepage, ein rege genutztes Forum als zentrale Kommunikationsplattform und natürlich ein TS3-Server.

Was erwarten wir von dir?
* Mindestalter 18 Jahre
* Loyalität und langfristiges Interesse
* Sinn für die Gemeinschaft
* Mindestens ein Aldmeri-Dominion Charakter

Was bieten wir dir?
* Eine stabile, familiäre Community mit mehr als 11 Jahren Bestand und Erfahrung
* Regelmäßige Unternehmungen im Spiel
* Jährliche RL-Community-Treffen
* Rege genutztes Forum, Homepage und TS3-Server
* Prallgefüllte Gildenbank
* Flexibilität und Rücksichtnahme auf individuelle Umstände (z. B. Schichtarbeit)

Welche Inhalte gehen wir an?
Das Hauptaugenmerk der Gilde liegt auf PvE. Auch dem PvP sind wir nicht abgeneigt.

Wo findest du uns?
EU Megaserver PC/MAC, Aldmeri-Dominion

Damit wir das Meiste aus unseren Möglichkeiten machen können, haben wir uns auf eine Fraktion festgelegt. Natürlich ist es kein Problem, auch Charaktere in den anderen Fraktionen zu haben und zu spielen, allerdings ist ein Charakter im Aldmeri-Dominion Voraussetzung, um an Gildenevents teilnehmen zu können.

Wir haben dein Interesse geweckt? Besuche uns auf www.sturmwächter.de oder wende dich ingame direkt an @Tachauch