Moin moin,
der Multigaming Clan Chaos Core sucht neue Member, besonders für den noch wachsenden Bereich im Spiel The Elder Scrolls Online.
Außerdem sind wir noch sehr aktiv in den Spielen Projekt Cars, Rocket League und CS:GO.

Was wir dir bieten
- Einen Teamspeak Server
- Eine Aktive Community
- Events in spielen
- Eine Eigene Webseite mit News zu den Spielen
- Mehrere Game Servers

Was wir von dir erwarten
- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (keine Ausnahmen)
- Musst ein Headset und Teamspeak besitzen
- Spaß am spielen haben

Wie läuft die Aufnahme ab?

Als erstes kommt ihr am besten auf den Teamspeak Server (IP gibt es etwas weiter unten) und schreibt einen Admin oder Leader an. Dieser wird mit euch ein lockeres Gespräch führen. Nach dem sich beide Patein etwas kennengelernt habt müsst ihr eine Bewerbung auf unser Webseite machen, wo ihr ein bisschen zu euch und eurer Person erzählt, was ihr Spiel. Also das übliche. Wenn alles soweit reibungslos abgelaufen ist kriegt ihr eine Trail Memberschaft für den Zeitraum von 14 Tagen. Mit ablauf der 14 Tage wird abgestimmt ob ihr als festes Member aufgenommen werdet.
Falls ihr nun Interesse hab könnt ihr uns gerne auf unseren TS Serverbesuchen, auf der Webseite vorbeischauen oder mich im Spiel Adden.

Dir noch einen schönen Tag 

TS: 84.200.202.136:9993
Webseite: www.chaoscore.cc
Mein Teso-Konto: @GamePlayzocker