Hallo Liebe Spieler/Spielerinnen

Die Gilde *Die Erben von Alessia* wurde vor 1 1/2 Jahren gegründet, nur hatten wir danach wieder das alte Spiel wieder angefangen, wo wir uns sagen, hätten wir lieber lassen sollen. :dry:

Aber so wie das Leben halt ist, man hat dennoch nette Leute gefunden, mit denen wir immer noch zusammen spielen und auch gerne im Ts sind! Das war das beste was uns passieren konnte!!!

Nu haben wir uns für The Elder Scrolls Online entschieden und haben natürlich unsere Gilde somit eröffnet! Wir hatten mal damals bis Veteran 12 gespielt und alles gerne mit gemacht, was das Spiel zu bieten hat und wollen dies gerne weiter fortsetzen ;-)

Wir sind zur Zeit 6 Mitglieder und freuen uns über jeden, der Spaß an diesem Spiel hat, gerne in einer netten Gemeinschaft spielen möchte und für jedes Abenteuer zu haben ist! Jeder ab 18 Jahren ist bei uns Herzlich Willkommen, auch wenn wir schon alle über 30+ sind, aber solange derjenige oder diejenige sich in unsere Gemeinschaft einfügen kann und sich dann auch hier wohl fühlt bei uns, ist das alles Prima

Falls ihr Interesse daran habt bei uns eintreten zu wollen und noch einige Fragen haben solltet schreibt mich doch bitte im Spiel an, an :

@Mitsuno oder an @Bollok

Wir freuen uns schon auf dich, bis dahin viel Spaß und einen schönen Abend noch