Guten Abend,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Gilde im Ebenherz Pakt.
Einige Personen habe ich bereits angeschrieben, aber leider bis heute keine Rückmeldung erhalten. Daher streife ich immer noch alleine durch Tamriel, was ehrlich gesagt auf die Dauer auch keinen Spaß macht. Bisher habe ich noch kein Gruppenverlies von innen gesehen.
Ich suche eine nette Gilde um zu quatschen, gemeinsam zu zocken, sich gegenseitig zu helfen und einfach zusammen Spaß zu haben.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich unter der Woche nur abends mal ca. 2 Stunden online. Am Wochenende zocke ich dann mehr.
Mein Drachenritter ist Level 34 (ich bin 31 Jahre alt).
Es würde mich sehr freuen, falls dies eine Gilde liest und einem noch heimatlosen eine Unterkunft anbietet.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
PS-ID: Bollamanno