Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ultima Pars *a TLD Guild Project* - Gildenvorstellung

Diskutiere Ultima Pars *a TLD Guild Project* - Gildenvorstellung im Elder Scrolls Online Gilden Forum im Bereich The Elder Scrolls Online; ---------------------------------------------------------------------- Wer sind wir? ---------------------------------------------------------------------- Das Gildenprojekt *Elder Scrolls Online* wurde 2013 durch die TLD Gaming Community, unter dem lateinischen Namen "Ultima Pars" (Wortwörtliche Übersetzung ...

  1. #1
    Junior Member

    Ultima Pars *a TLD Guild Project* - Gildenvorstellung



    ----------------------------------------------------------------------
    Wer sind wir?
    ----------------------------------------------------------------------

    Das Gildenprojekt *Elder Scrolls Online* wurde 2013 durch die TLD Gaming Community, unter dem lateinischen Namen "Ultima Pars" (Wortwörtliche Übersetzung = "Der letzte Teil", wobei wir hier den letzten Teil als den letzen Teil der Division darstellen, also übersetzen bzw. nutzen wir dies als Ableitung zu "Die letzte Division"), gegründet. Wir sind eine Gemeinschaft von Casual- und Progressorientierten Spielern mit zum Teil über 10 Jähriger MMO- Erfahrung. Das Organisieren und Leiten von Gilden gehört hier natürlich auch dazu. Zum Release von Elder Scrolls Online war es unser Ziel als raidaktive Gilde erfolgreich zu sein und dadurch zu wachsen. Leider mussten wir in den Anfangsmonaten des Spieles feststellen das viele der einst so ambitionierten Spieler, nach und nach, ESO den Rücken zukehrten und sich auf andere Spiele konzentrierten. Da dieser Trend nicht abriss kam die Gildenleitung zu dem Endschluss, seid dem Bekanntwerden das ESO Free2Play werden soll, Ultima Pars als reine Fun- und Freizeitgilde, zukünftig, bestehen zu lassen. Nichtsdestotrotz wird die Gildenleitung versuchen gelegentliche Events und Raids zu organisieren um den Mitgliedern von Ultima Pars eine Abwechslung zum normalen Spielbetrieb zu bieten, aber alles ohne den Fokus zu verlieren das der Spaß im Vordergrund steht und nicht der Druck die besten zu sein.

    ----------------------------------------------------------------------
    Hier ein paar fixe Infos zur Gilde
    ----------------------------------------------------------------------

    ...Server?
    EU Masterserver.

    ...Gildenname?
    Ultima Pars (Wortwörtliche Übersetzung = "Der letzte Teil", wobei wir hier den letzten Teil als den letzen Teil der Division darstellen, also übersetzen bzw. nutzen wir dies als Ableitung zu "Die letzte Division").

    ...geplante Größe?
    Da wir eine Handels- und Casual/Raidgilde sind schränken wir uns durch eine maximale Mitgliederzahl nicht ein

    ...welche Fraktion?
    Alle 3 Fraktionen sind in der Gilde vertreten, wir versuchen unseren Mitgliedern die größtmögliche Spielfreiheit zu ermöglichen.

    ...Gildenstruktur?
    Es gibt eine Hierarchie, mit den dazugehörigen Aufgaben und ein festes Regelwerk.

    ...Ausrichtung?
    PvP|AvA - Casual: Feierabend PvP
    PvE - Casual: spontane Raidabende & Funraids, Weltenbosse etc.
    RP - lustige Live Events, Filmprojekte etc.

    ...Spielweise?
    Casual (für Gelegenheitsspieler, Schichtarbeiter, Familienmenschen etc.).


    ----------------------------------------------------------------------
    Was suchen wir?
    ----------------------------------------------------------------------

    Aktive und Motivierte Spieler (dabei spielen die Onlinezeiten eher eine untergeordnete Rolle, sondern wie ihr die Zeit nutzt).

    Spieler mit erwachsenem Auftreten und toleranz für jung und alt (derzeitiges Durchschnittsalter der ESO Gilde liegt bei 25).

    Spieler mit Spaß am Teamspiel (das beinhaltet natürlich auch eine gewisse Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft innerhalb der Gilde).

    Spieler die freundlich und respektvoll miteinander umgehen können (keine Beschimpfungen und Geflame außerhalb und innerhalb der Gilde).

    Spieler mit funktionierendem Headset und Teamspeaksoftware (da wir mit Bewerbern und Interessierten ein Vorgespräch führen bevor sie aufgenommen werden) und für die geregelte Kommunikation untereinander.

    Spieler mit Interesse an leitenden Positionen (es sollte eine gewisse Erfahrung vorhanden sein).

    Casual-Spieler (Gelegenheitsspieler z.B. durch Familie oder Schichtarbeit), Feierabendzocker, RP orientierte, Funzocker etc. (für spontane Funraids, gemeinsames Questen und andere Kurzzeitaktivitäten) wo gemeinsamer Spaß im Vordergrund steht.

    Desweiteren sind für uns folgende Punkte wichtig...

    • Vernüftige und authentische Charakternamen

    • Eigeninitiative

    • Spaß am Spiel haben

    • Forenaktivität

    Besucht uns auf unserer Homepage The Last Division - Startseite. Wir freuen uns auf euch!
    Geändert von Coralyn (17.08.2015 um 18:53 Uhr)

  2. #2
    Junior Member

    Exclamation

    ———————————————————————-
    Wo findet ihr uns?
    ———————————————————————-


    – Gaming Community Homepage (The Last Division - Startseite)
    – Gildenforum (Elder Scrolls Online - The Last Division)
    – TeamSpeak3-Server: 62.75.171.179
    – Youtube (Elder Scrolls Online Beta https://www.youtube.com/watch?v=A4C4...UmLMJsqH8f1eBL)
    – Youtube (Elder Scrolls Online https://www.youtube.com/watch?v=2Zax...Oga1GbbVzKs3me)
    – Youtube (Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited https://www.youtube.com/watch?v=MPWI...Ybe1hOfzJ2TWdn)
    – Twitter (https://twitter.com/TLD_ESO_Gilde)

  3. #3
    Junior Member
    Wir sind immernoch aktiv und suchen auch weiterhin nach neuen, motivierten und freundlichen Mitgliedern!

  4. #4
    Junior Member
    - InGame Ansprechpartner für alle Belange
    *1. Gildenmeister: @AxeProductions
    *2. Gildenrat: @Giulia.Black
    *3. Herold: @Crale

  5. #5
    Junior Member
    Hallo liebe ESO Gemeinde,
    wir möchten euch hiermit unsere Handels & Freizeit Gilde "Ultima Pars" vorstellen und auf diesem Wege nach neuen Mitgliedern suchen,
    dabei spielt es für uns keine Rolle welches Level ihr habt oder wie lang ihr schon ESO spielt, ob AvA oder PvE jeder ist bei uns willkommen. (Auch ohne TS!)

    Wir setzen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft als oberste Priorität. Wir verfügen über ein Teamspeak und eine informative Homepage/Forum,
    zudem ist Ultima Pars ESO ein Projekt der TLD Gaming Community die derzeit mit über 700 Mitgliedern die wohl spielerstärkste Zockergemeinschaft Deutschlands ist.
    Sollte euch das überzeugt haben würden wir uns freuen wen ihr euch einfach bei mir oder einem anderen Mitglied von UP meldet!

  6. #6
    Junior Member
    - InGame Ansprechpartner für alle Belange
    *1. Gildenmeister: @AxeProductions
    *2. Gildenmeister: @WippiManni
    *3. Herold: @Crale

Ähnliche Themen

  1. Ultima Pars
    Von Gomorrah im Forum Elder Scrolls Online Gilden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 19:59
  2. [Alle Pakte] Ultima Pars [RP | PvE/AvA/PvP]
    Von Axeman im Forum Elder Scrolls Online Gilden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 00:32
  3. The Story of Ultima Pars - Die letzte Division
    Von Axeman im Forum Elder Scrolls Online Videos & Podcasts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 05:40

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The Elder Scrolls Online
Nintendo Switch Forum
Nintendo Switch
Elder Scrolls News
Elder Scrolls Allgemeines
Elder Scrolls Beta
Elder Scrolls Gilden
Elder Scrolls Technik & Probleme

Internes
Impressum & Datenschutz
Hilfe & Kontakt